粋のはでやかさ

Urban Iki by OGK

Unsere Geschichte

Die Marke Urban Iki hat ihre eigene einzigartige Geschichte. Von ihrer Entstehung über die ersten Entwicklungsschritte bis zu einer zugänglichen Lifestyle-Fahrradmarke für die ganze Familie, die Urban Iki gerne sein möchte. Urban Iki vereint gutes Design, höchste Qualität, garantierte Sicherheit und fortschrittliche Technologie: und das alles zu einem bezahlbaren Preis.

“Die Marke Urban Iki hat ihre eigene einzigartige Geschichte.”

Urban Iki by OGK entstand aus dem leidenschaftlichen Wunsch der Familie Kimura heraus, mit ihrer Firma OGK ein neues Zeitalter zu betreten. OGK wurde vor über 80 Jahren in Japan gegründet und hat sich dort als Marktführer für Fahrradzubehör und Kinderfahrradsitze etabliert. Und damit hat die Firma die Straßen Osakas, wo die Firma ihren Hauptsitz hat, sowie die Straßen aller anderen japanischen Städte geprägt. Familien reisen auf dem Fahrrad durch die Straßen der Stadt und machen Radtouren, bei denen die Kinder die Welt um sie herum entdecken. OGK Entwürfe machen das Radfahren zu einem noch beeindruckenderen Erlebnis.

“Niederländische Designer umarmen das japanische Iki Feeling”

Auf ihrer Reise erkundete die Familie Kimura die Welt und fand Inspiration in den europäischen Ländern, wo Radfahren genauso normal ist wie im Fahrradland Japan. Urban Iki wurde aus einem Zusammenspiel von Unternehmergeist, einem offenen Blick und dem starken Glauben geboren, dass eine neue Geschichte erzählt werden kann. Niederländische Designer umarmten das japanische Iki Feeling und bereicherten es mit der Kraft niederländischen Designs und frischem und cleverem Denken. Und jetzt führt ein kleines, niederländisches Team mit Wurzeln in der Fahrradindustrie von einer Filiale in den Niederlanden aus Urban Iki by OGK ein.

粋の美 We got awarded