Ihr Standort

Ihr Standort entscheidet über Ihre Währung und die Länder, in die Sie versenden können.

Reviews

Offizieller Urban Iki brand store
Gratis Versand ab 50 €

Urban Iki Kundenservice

Sehen Sie sich alle Antworten auf Fragen an, die uns von Kunden bereits gestellt wurden. Vielleicht ist die Antwort, nach der Sie suchen, bereits dabei. Suchen Sie nach Bedienungsanleitungen, Anleitungsvideos oder anderen Produktinformationen? Diese finden Sie auf den dafür vorgesehenen Seiten. Steht Ihre Frage nicht dabei? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!

urban-iki-windscherm-suiboku-grey-fiets

Häufig gestellte Fragen anzeigen

Bestellen und Bezahlen

Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung an Werktagen (Mo-Fr) vor 15:00 Uhr aufgeben, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Falls Sie die Bestellung ändern möchten, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, versuchen wir die Bestellung gemäß Ihren Wünschen anzupassen. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können Sie die gesamte Bestellung oder die Produkte, die Sie nicht mehr haben möchten, entsprechend unserem Rückgabeverfahren zurückgeben.
Kann ich meine Bestellung annullieren?
Das hängt vom Versandstatus Ihrer Bestellung ab. Setzen Sie sich schnellstmöglich mit unserem Kundendienst in Verbindung und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit. Wenn Ihre Bestellung bereits verarbeitet wurde, kann sie nicht mehr annulliert werden.
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ja. Wir senden Ihnen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail. Falls Sie ein Konto eingerichtet haben, wird Ihre Bestellung auch auf Ihrer Kontoseite angezeigt.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an: SOFORT, Mastercard, Visacard und Paypal.
Ist die Online-Zahlung über Urban Iki sicher?
Ja, denn wir verwenden die SSL-Technologie (Secure Socket Layer), um persönliche Daten beim Versand übers Internet zu schützen. SSL ist der Sicherheits-Standard für Internet-Zahlungen und wird von Chrome, Firefox, Microsoft Internet Explorer, Safari und anderen beliebten Browsern unterstützt. Wir verwenden diese Technologie zur Verschlüsselung sensibler Daten vor dem Versand über das Internet. Die SSL-Technologie verhindert, dass jemand Ihre Daten während des Versands einsehen kann.

Rücksendungen

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Sie können Ihre Urban Iki-Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt zurücksenden. Melden Sie Ihre Rücksendung selbst über unser Rückgabeportal an oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, ist die Rücksendung kostenlos. Wenn Sie eine Bestellung unter €50,- aufgegeben haben, müssen Sie Versandkosten bezahlen, die von der erstatteten Summe abgezogen werden, wenn nicht die gesamte Bestellung zurückgeschickt wird. Das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, muss unbenutzt und in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem es empfangen wurde. Natürlich können Sie das Produkt aus der Verpackung nehmen, um zu sehen, ob es Ihren Erwartungen entspricht.
Werden die Versandkosten bei einer Rücksendung erstattet?
Ja. Bei Rückgabe einer kompletten Bestellung werden die gesamten Versandkosten erstattet.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Die Zeit bis zur Rückerstattung hängt von der gewählten Zahlungsart ab. Bei Zahlungen mit Kreditkarte oder PayPal wird der Betrag auf das gleiche Kreditkarten/PayPal-Konto zurücküberwiesen. Wenn Sie über iDeal zahlen, wird der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung überwiesen.

Garantie und Service

Mein Urban Iki Kinderfahrradsitz ist kaputt. Was nun?
Ein Kinderfahrradsitz ist ein Sicherheitsprodukt. Gehen Sie also kein Risiko ein, dass etwas passieren könnte, und nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice oder Ihrem nächsten Urban Iki Händler auf.
Ich habe einen Teil meine Urban Iki Kinderfahrradsitzes verloren. Kann ich ein neues Teil kaufen?
Sie können ein verlorenes Zubehör oder Teil in unserem webshop oder über Ihren lokalen Urban Iki Händler kaufen. Wenn ein bestimmtes Teil oder Zubehör nicht erhältlich ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
Bekomme ich Garantie auf meinen Urban Iki Kinderfahrradsitz?
Ja. Wir geben zwei Jahre Garantie auf Ihren Urban Iki Kinderfahrradsitz. Diese Garantiefrist beginnt mit dem auf Ihrem Kaufbeleg angegebenen Kaufdatum. Bewahren Sie diesen Beleg immer auf, um die Garantie in Anspruch nehmen zu können.
In welchen Fällen ist Garantie ausgeschlossen?
  • Bei nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch des Produktes.
  • Wenn das Produkt nicht mit dem originalen Kaufbeleg innerhalb der geltenden Garantiefrist eingereicht wird.
  • Bei Reparaturen am Urban Iki Kinderfahrradsitz durch Dritte.
  • Wenn der Schaden durch falsche oder nachlässige Nutzung oder Pflege bzw. durch
  • Verwahrlosung oder einen Unfall verursacht wurde.
  • Bei normalem Verschleiß von Teilen, der bei normaler Verwendung eines Produktes zu erwarten ist.